Arten Der Nasenchirurgie

Inhaltsverzeichnis

Wie bei allen Verfahren der plastischen Chirurgie kann es zu einer gewissen Unvorhersehbarkeit kommen, und biologische Systeme können auf unterschiedliche Weise heilen. Die Nasenschiene aus Metall unterstützt die Wundheilung, indem sie das zarte Gewebe der neuen Nase schützt. Supratrochlearis – vermittelt Empfindungen in den medialen Bereich des Augenlidhautbereichs und den medialen Bereich der Stirnhaut. Die äußere Nase wird von der Gesichtsarterie mit Blut versorgt, die zur Winkelarterie wird, die über den superomedialen Aspekt der Nase verläuft. Die Sellaregion (Sella turcica, „Türkischer Stuhl“) und die dorsale Region der Nase werden durch Äste der A.

image

  • Dies liegt daran, dass ein kleines Kinn die Illusion einer größeren Nase erzeugt.
  • Die Vollnarkose wirkt sich auf Ihren gesamten Körper aus und führt dazu, dass Sie während der Operation bewusstlos werden.
  • Das osseo-knorpelige Gerüst – Die oberen seitlichen Knorpel, die fest an der kaudalen Kante der Nasenbeine und der Nasenscheidewand befestigt sind; die Befestigung hängt sie über der Nasenhöhle auf.
  • Für kleine Veränderungen kann der Chirurg Knorpel verwenden, der tiefer in Ihrer Nase oder aus Ihrem Ohr entnommen wurde.

Bei der Ultraschall-Nasenkorrektur werden piezoelektrische Instrumente verwendet, um Nasenknochen atraumatisch umzuformen, auch bekannt als Rhinoskulptur. Bei der Ultraschall-Nasenkorrektur werden piezoelektrische Instrumente verwendet, die nur die Knochen und die steifen Knorpel durch Ultraschallschwingungen beeinflussen, wie die Instrumente, die in der Zahnchirurgie verwendet werden. Die Verwendung von piezoelektrischen Instrumenten erfordert einen erweiterten Ansatz als der isiale, der es ermöglicht, das gesamte Knochengewölbe zu visualisieren, es mit Rhinoskulptur neu zu formen oder Knochen nach kontrollierten Osteotomien zu mobilisieren und zu stabilisieren. Der Nasofrontalwinkel zwischen dem Stirnbein und dem Nasion beträgt normalerweise 120 Grad; Der Nasofrontalwinkel ist im männlichen Gesicht spitzer als im weiblichen Gesicht. Der nasofaciale Winkel, die Neigung der Nase relativ zur Gesichtsebene, beträgt etwa 30–40 Grad. Der Nasolabialwinkel, die Neigung zwischen Columella und Philtrum, beträgt im männlichen Gesicht etwa 90–95 Grad und im weiblichen Gesicht etwa 100–105 Grad.

Während Der Operation

Chirurgische Eingriffe, die mit einer geschlossenen Technik durchgeführt werden, haben einen niedrigeren Blickwinkel in Bezug auf die Chirurgie. Aber der Chirurg führt ein Mikro in die Nase ein und führt es über einen Monitor durch. Die Methode der geschlossenen Nasenkorrektur hat auch den Vorteil verkürzter Erholungszeiten. Eine schiefe Nase und Blutergüsse um Augen und Nase nach einer Verletzung weisen normalerweise auf eine gebrochene Nase hin. Suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn die Knochen deutlich über oder zu einer Seite verschoben sind, oder wenn es starke Blutungen aus der Nase gibt oder wenn die Nase durch eine Schwellung in der Nase vollständig verstopft ist. Manchmal können Schwellungen und Blutergüsse der Haut und des Weichgewebes der Nase es schwierig machen zu erkennen, ob eine gebrochene Nase die Nasenknochen so nasen op türkei weit bewegt hat, dass die Atmung oder das Aussehen der Nase beeinträchtigt werden.

image

Es wird in der kontralateralen Nasenhöhle als oben liegende septale Schleimhautklappe von rechteckiger Form, wie die einer "Falltür", eingelagert. Diese Variante des Septumukosalappens ist ein Zufallslappen, dessen Stiel an der Verbindung des Septums und des lateralen Nasenskeletts basiert. Der Chirurg hebt den Septumschleimhautlappen zum Dach des Nasenseptums und führt ihn dann durch einen Schlitz, der durch Entfernen eines kleinen, schmalen Teils des dorsalen Dachs des Septums hergestellt wurde, in die kontralaterale Nasenhöhle. Anschließend wird der Septumukosalappen über die Wunde in der Schleimhaut der lateralen Nase gespannt.

Meinungen Von Patienten

Leichte Blutungen und Abfluss von Schleim und altem Blut sind einige Tage nach der Operation oder nach dem Entfernen des Verbands üblich. Ihr Arzt kann ein „Tropfkissen“ – ein kleines Stück Gaze, das mit Klebeband an Ort und Stelle gehalten wird – unter Ihre Nase legen, um die Drainage zu absorbieren. Ihr Arzt injiziert ein schmerzstillendes Medikament in Ihr Nasengewebe und sediert Sie mit einem Medikament, das über eine intravenöse Leitung injiziert wird.

Patientensicherheit

Dreidimensionale Kameras ermöglichen die fotografische Erfassung, Inspektion, Analyse und Modifikation, um die vorhandene Nasenanatomie zu verstehen und dem Patienten ein mögliches Ergebnis mitzuteilen. Infratrochlearis – vermittelt Empfindungen an die mediale Region der Augenlider, die palpebrale Bindehaut, das Nasion und den knöchernen Rücken. Nervus supraorbitalis – vermittelt Empfindungen an die Hautbereiche der Augenlider, der Stirn und der Kopfhaut. Frontalnerv – vermittelt Empfindungen an die Hautbereiche der Stirn und der Kopfhaut.

Wahrscheinlich möchten Sie einen Chirurgen, der häufig Nasenkorrekturen durchführt. Rhinoplastik (RIE-no-plas-tee) ist eine Operation, die die Form der Nase verändert. Die Motivation für eine Nasenkorrektur kann darin bestehen, das Aussehen der Nase zu verändern, die Atmung zu verbessern oder beides.